UNSERE KÜNSTLER



ANDRAE, MARC

  

Neue Künstler braucht das Land – hier ist MARC ANDRAE, der neue Stern am Pop-Himmel!
Mit seinem Debüt-Album „Ich schenk’ dir die Sterne“ präsentiert der Grazer ein Pop-Album erster Sahne, aus dem bereits vor der offiziellen Veröffentlichung mehrere Titel in den Radiostationen auf Rotation gingen.

Singles wie „Heute gibt’s kein Sie“ und „Salzige Küsse“ – sind die Mischung aus tanzbarem Fox und Pop-Schlager, die sofort in die Ohren und Beine gehen. Sein erfolgreicher Auftritt bei der Starnacht am Wörthersee hat seine Fangemeinde rasant weiter wachsen lassen. Und auch die Gäste der Redoute 2011 in Klagenfurt applaudierten bei Standing Ovations.
Marc Andrae singt live zu Halbplayback und zieht sein Publikum durch Können, Perfektion und seine gewinnende Art sofort in seinen Bann. Mit seinem Charme, seiner unkomplizierten offenen Art und sympathischen Stimme eroberte er sich im In- und Ausland die Herzen vieler Fans. Stets fröhlich und gut gelaunt sowie dynamisch und zielstrebig, so tritt MARC ANDRAE vor sein Publikum und begeistert bei seinen zahlreichen Auftritten (auch mit etablierten Schlagergrößen) alle Generationen.   
Derzeit arbeitet Marc Andrae mit seinem Team an seinem zweiten Album.
… und seine Fangemeinde wächst und wächst und wächst und wächst ……


BAECK, ARNDT

  Als Liedermacher, Pianist, Sänger und Entertainer schreibt, komponiert, singt und produziert Arndt Baeck seine Musik selbst. Er schreibt über Liebe, Freundschaft und Verluste, singt mit Leidenschaft und Feingefühl und spielt, als wäre er mit dem Klavier an seinen Händen geboren worden. Arndt Baeck begeistert mit einer Mischung aus sanften und emotionalen, aber auchkraftvollen und rockigen Liedern. Seine Texte sind voller Leidenschaft und Feingefühl,sie handeln von Freundschaft, Träumen, Verlusten, großen Gefühlen und von kleinen Momenten des Glücks. Ein bisschen Herbert Grönemeyer, ein bisschen Reinhard Mey das muss man einfach erleben. Arndt Baeck beeindruckt  aber auch mit Cover-Versionen von Rock’n’Roll Legenden wie Chuck Berry oder Klavierversionen von modernen Gitarrensongs, wie „Das Kompliment“ von den Sportfreunden Stiller. Arndt Baeck spielt ein energiegeladenes Programm und verspricht ein Konzert der Extraklasse für alle Generationen. Gute Laune, Authentizität und Unterhaltung. Egal ob solo am Piano, im Unplugged-Style mit kleiner Besetzung oder mit 7-köpfiger Band Nach einem Arndt Baeck Konzert geht es einem einfach besser.  


TINTALE

  Zweistimmiger Gesang, größtenteils untermalt vom Klavier, aber auch Instrumenten wie der  Sansula oder indischem Taschenharmonium, zeichnet die Musik von TINTALE aus. Das Frauenduo aus Düsseldorf präsentiert Balladen aus den Bereichen Pop, Singer/Songwriter, Folk und Jazz. Sehnsucht, Weite, Sterne, Meer, Coversongs, Eigenkompositionen und Gedichtvertonungen –  das sind die Zutaten für diese Liedermixtur – Lieder, die Geschichten erzählen.  






Benny
Schlager, Party, Moderation
Den & Ben
Singer / Songwriter
Dornig, Dieter
Schlager, Party
Dynia, Lou
 Singer / Songwriter (Solo, Trio, Band)
Eichblatt.
Schlager, Moderation
Et Cetera
Schlager, Party,
Goombay Dance Band
Schlager, Party
Jan, André
Schlager, Party
McCrae, Georg
Schlager, Pop & Party
Talking System
Pop, Rock , 80er
Tintale
Duo, Gesang + Klavier
Weingard, Peter
Schlager, Singer / Songwriter
West, Diana
Schlager, Party
Windows
 Pop, Party
Wolff, Rüdiger
Singer / Songwriter, vertone literarische Konzepte